mbr Fahrzeug Lackierungen
Wir befinden uns in der glücklichen Lage, gleich über vier hervoragende Lackierer zu verfügen. Die Hand über die Lackierarbeiten hat unser Grafiker Heinz, der das auch Beruflich macht. Die bisherige Hauptarbeit liegt im Moment bei unserem Sven, ohne Ihn wäre die Masse an Lackierungen gar nicht zu bewältigen. Dann haben wir da noch unsere Jungs für die Sonder- und Spezialarbeiten Dennis G. und Pierre.
 
Wobei Dennis und auch Sven, sich jeweils über GTS, für reale Folierungen an Rennwagen, profiliert haben.
Folierungen Story #1
Folierungen Story #2
Zum Vergrößern auf Bild klicken

© 2020 Monkeyboys Racing  •  Erstellt mit Wix.com  •  Firefox optimiert

IMPRESSUM:            christianschmenk@gmail.com

Technischer Support: Chris S.         Realisierung & Gestaltung: Heinz Z.